Home Weingut Fam. Wertek News Medaillenregen
Medaillenregen

Sensationelle Erfolge für das Weingut Schlossberg bei der Austrian Wine Challange!


Das Weingut Schlossberg nimmt nur an sehr wenigen Weinwettbewerben teil, wenn es aber bei einem Wettbewerb dabei ist, regnet es nur so die Medaillien. Bei der Austrian Wine Challenge, der größten anerkannten Weinbewertung der Welt, konnten heuer einige Medaillien erzielt werden. 11.514 Weine von 1760 Produzenten aus 37 Nationen stellten sich 2012 dem Wettbewerb.Das Weingut Schlossberg konnte zwei Goldmedaillien (Muskat 2011 und Frizzantino) sowie vier Silbermedaillien und einige Siegel mit seinen Qualitätsweinen erobern.
Aufgrund der großen Erfolge wurde das Weingut Schlossbeg auch als Sterneweingut ausgezeichnet!
Die Weine können natürlich während des Heurigens probiert und auch in Flaschen für den Konsum zu Hause mitgenommen werden.
Prämierungen

 
2t0p0m9
Webdesign TP-media.at