Angelino

Am 20. April findet im Weingut Schlossberg die Boulevard-Komödie Angelino der Theatergruppe "THEAKADO" statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.



Der Engel Angelino ist mit einem konkreten Auftrag zur Erde unterwegs. Er landet unsanft in einem Kastanienbaum und ist dadurch gelinde gesagt ein wenig indisponiert. Sein "Schützling" Michel Cordennier, der ihn unter dem Baum aufsammelt könnte wirklich Hilfe gebrauchen. Er ist ein Casanova, ein Dieb und immer in dubiose "Geschäfte aller Art" verwickelt. Doch anstatt zu helfen, bringt Angelino sein Leben noch mehr durcheinander. Ist er überhaupt an der richtigen Adresse? Es gibt da nämlich noch.... Nähere Informationen hier. Karten können unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bestellt werden.


 
2t0p0m9
Webdesign TP-media.at