OK 

Bitte beachten Sie:

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Details...

Heurigen

Der Heurigen des Weinguts Schlossberg wurde 2009 neu eröffnet und beeindruckt nicht nur durch seine Größe und Lage, sondern vor allem durch die hohe Qualität. Der Heurigen Schlossberg wurde gleich nach der Eröffnung in den begehrten und kleinen Kreis der "Top Heuriger" aufgenommen. Um die Auszeichnung Top Heuriger bekommen zu können müssen strenge Qualitätsvorgaben erfüllt werden, die laufend überprüft werden.

Das Heurigenlokal des Weinguts Schlossberg bietet Ihnen in verschiedenen Gasträumen mit unterschiedlichen Stilrichtungen für jeden Geschmack. So ist die Lounge mit großzügigem Kinderspielraum bei jungen Familien sehr beliebt und das Vöslauerstüberl für einen gemütlichen Heurigenabend zu zweit. Aber auch der Wintergarten mit seinem Ausblick in die Weingärten der Region ladet zum Verweilen ein. Im Sommer bietet der Gastgarten mitten in den Weinbergen von Bad Vöslau eine schöne Alternative zum Heurigenlokal.

Ein reichhaltiges warmes und kaltes Speisenangebot aus regionalen Zutaten und viele hausgemachte Mehlspeisenspezialitäten bilden eine kulinarische Ergänzung zum großen Qualitätsweinangebot.

Das Heurigenlokal bietet im Erdgeschoss verschiedenste Räume für einen gemütlichen Heurigenbesuch oder eine Feier.

Im Gegensatz zu einem Gasthaus hat ein Heurigen nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Der Heurigen des Weinguts Schlossberg hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

 

Gerade am Wochenende sind wir immer sehr gut ausgebucht, weshalb wir eine Reservierung empfehlen, damit Sie auch sicher einen Platz bei uns bekommen.